Nachhilfe Satzger

Previous slide
Next slide
Email

Abonnieren Sie Unseren Blog

    Nachhilfe Satzger, Ihr findet uns demnächst auch auf YouTube
     
    Nachhilferin M.A. phil Gül Satzger
     
    Über mich:
    Als qualifizierte und erfahrene Sprach- und Naturwissenschaftlerin, Pädagogin, Lern- und Familientherapeutin bin ich seit 1996 in unterschiedlichen Schuldiensten, Bildungsmaßnahmen, Jugendzentren und Öffentlichkeitsarbeiten tätig und biete in meinem Lernstudio folgende Leistungen an:
    • Nachhilfe in allen Fächern und in allen Schularten
    • Türkisches Abitur (Acikögretim Lisesi)
    • Familientherapie
    • Lerntherapie

    Bildquelle www.freepik.com

     

    ..Nachhilfe..

    Nachhilfe ganz nach deinen Bedürfnissen

    Schularten:

    Schularten:

    Grund-, Mittel-, Wirtschafts- und Realschule, Gymnasium, FOS/BOS



    Nachprüfung – die zweite Chance

    Nachprüfung – die zweite Chance

    Intensive Vorbereitung auf den Probeunterricht – Übertritt ins Gymnasium oder Realschule

    "Nachhilfestunden
    Nachhilfestunden finden als Einzelunterricht statt.

    Die Vorbereitungskurse auf den Probeunterricht und die Abschlussprüfungen finden auch nach vorheriger Absprache in kleinen Gruppen in den Schulferien statt.

    Intensive Vorbereitung auf Fachabitur, Mittlere Reife, Quali
    Intensive Vorbereitung auf Fachabitur, Mittlere Reife, Quali
    Ferienkurse: Angebot von Kompaktkursen in den Schulferien, um z.B. auch auf Abschlussprüfungen und Schulübertritte zu fokussieren.

    Türkisches Abitur / Studienkolleg

    • AÖL- Acik Ögretim Lisesi
    • Acik Ögretime en erken baslama olasiligi: Almanyada herhangi bir okulda 8. sinifi bitirdiyseniz, kaydiinizi acik liseye yaptirabilirsiniz.
    • Hauptschuleyi bitirip AÖL e yazilanlar iki sene zarfinda mezun olabilirler, Mittlerereifeyi bitirenler bir sene zarfinda mezun olabilirler, FOS11 inci sinifi bitirenler 4 ay zarfinda acik lise mezunu olup allgemeines Abituraulasabilirler
    • YÖS sinavlarini verdikten sonra ister Türkiyede ister Almanyada ünüversiteye gidebilirsiniz
    • Bütün bu hazirliklari okulunuza ve isinize parallel olarak gerceklestirebilirsiniz.
    • Studienkolleg imtihanlarina hazirlik
    • Studienkolleg`de her türlü ders yardimi
     
     
    Ausgezeichnet
    Basierend auf 14 Bewertungen
    Orkide
    Orkide
    2024-01-01
    Schon damals hat Frau Satzger mich sehr erfolgreich auf die Prüfungen vorbereitet, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Wenn meine Tochter irgendwo mal Schwierigkeiten haben sollte, ist meine erste Anlaufstelle bekannt 🌺
    Gökmen aydogan
    Gökmen aydogan
    2023-12-16
    Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrerin. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.
    Spider Man
    Spider Man
    2023-12-16
    Sehr nett und Hilfsbereit immer wieder
    Larissa a
    Larissa a
    2023-12-05
    Ms Kaniguel is patient, understanding and incredible effective- simply the best!
    Seid Adilov
    Seid Adilov
    2023-11-27
    Das war für mich eine beste Nachhilfe, ich bin Sehr zufrieden, Vielen Vielen Dank Frau Satzger dass Sie mich sehr viel geholfen und unterstützt haben.
    Ceyloo 22
    Ceyloo 22
    2023-11-24
    Die Nachhilfe ist absolut fantastisch! Frau Satzger ist super geduldig und erklärt schwierige Themen auf eine klare und verständliche Weise. Dank ihr haben sich meine Noten verbessert. Die Nachhilfe hat mir nicht nur geholfen meine Noten zu verbessern, sondern sie hat auch mein Selbstvertrauen gestärk. Frau Satzger ist sehr engagiert und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Ich besuche diese Nachhilfe seit 7 Jahren, und bin wirklich dankbar für diese großartige Unterstützung!
    Jackie Mukiibi
    Jackie Mukiibi
    2023-11-24
    Sie ist die best Lehrerin....
    Anna Sophie
    Anna Sophie
    2023-11-24
    Sehr tolle und auch hilfreiche Nachhilfe!! Vielen Dank!!
    Google Map

    Nachhilfe Satzger Weiterbildung. Nachhilfe. Sprachkurse.

    -Nachhilfe Satzger-

    Weiterbildung. Nachhilfe. Sprachkurse. 

    item1
    item2
    item3
    item4

    Lerntherapie

    Die integrative Lerntherapie hilft Kindern und Jugendlichen, die Lernstörungen entwickelt haben. Anlagebedingte Wahrnehmungsstörungen, psychosozial bedingte Lernblockaden und Entwicklungsverzögerungen können dafür die Gründe sein. Durch ständiges Versagen in der Schule geraten die Kinder und die Jugendlichen in den Teufelskreis. Ihre Lernerfahrungen sind häufig von Misserfolgen, Frustration und Angst geprägt.
    Ich arbeite daran, einerseits die Wissenslücken im Bereich Rechtschreibung und des Lesens, andererseits im Rechenbereich zu füllen.
    • Dyskalkulie und Legasthenie
    • Lernmotivation und Förderung
    • Unterstützung bei Lernblockaden und Prüfungsängsten
    Unsere Philosophie:
    Das Lernstudio Satzger ist ein kleines Familienunternehmen mit einer langjährigen Tradition. Unser Anliegen ist es, zu Beginn einer Partnerschaft Ihre persönliche Situation zu analysieren, um mit Ihnen zusammen tragfähige und langfristig erfolgreiche Lösungsansätze zu erarbeiten. Dabei steht die Individualität und Flexibilität der Lösung im Vordergrund.
    Das Lernstudio Satzger bietet Schülerinnen und Schülern mit Einfühlungsvermögen und Geduld die nötige Unterstützung an, um das Ziel von besseren Noten zu erreichen. Unser Ziel ist, die Motivation der Schüler zu fördern und auf individuelle Probleme und Fragestellungen zu reagieren.
    Kosten: Die Kosten für die jeweiligen Maßnahmen und Unterrichte richten sich nach den individuellen Vereinbarungen und Gegebenheiten.
    lerntherapie
    familie

    Famielientherapie

    Die systemische Familientherapie sieht das familiäre System als Ressource, in dem das einzelne Mitglied sowohl seine Fähigkeiten und Stärken, aber auch Verhaltensstörungen entwickeln kann. Die Familientherapie hilft Ihnen, die Möglichkeiten und Ressourcen zu entdecken und passende Lösungen für ihre Situation zu entwickeln.
    Wenn es Konfliktsituationen im Umfeld der Familie und Erziehung bzw. im Arbeits- und Schulbereich gibt, lohnt es sich genauer hinzusehen anstatt wegzuschauen. Nur so können wir gemeinsam erfolgreiche Veränderungen erarbeiten und erzielen.
    • Elternberatung
    • Beratung zu Erziehungs- und Entwicklungsfragen
    • Unterstützung beim Dialog mit der Schule bzw. Schulfragen (z.B. Übertritt/ Schulabschluss/ Schulabbruch/ Schulschwänzen)
    • Beratung bei Konfliktsituationen, z.B. in der Familie
    • Kommunikationsprobleme